Sommerpause

erstellt am: 14.08.2022 | Kategorie: News

Gerne erinnern wir uns zurück an unser Spielgruppen-Reisli.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die rund 50 Kinder bei der Öli in Gunzwil, und wanderten dann gemeinsam zu der Bogenten Hütte. Dort angekommen, wurde gwunderig in die Rücksäcken geschaut, was sich denn alles Feines darin versteckt. Das Feuer wurde angezündet und wenig später brutzelten schon Servela, Chipolata und Maiskolben auf dem Grill. Nachdem alle Bäuche gefüllt waren, erkundeten die Kinder den Bogeten Wald und spielten auf dem schönen Spielplatz bei der Hütte. Natürlich durfte ein feines Dessert, Kuchen von den Leiterinnen gebacken und Marshmellows, nicht fehlen. Noch mal einen zünftigen Schluck aus der Trinkflasche und weiter ging es zu der Bushaltestelle. Die Fahrt im Postauto nach Beromünster war ein Highlight. Die Kinder freuten sich und konnten todmüde aber glücklich wieder von den Eltern in Empfang genommen werden.

Bald sind die Sommerferien vorbei und wir freuen uns auf viele neue Kinder. Bis bald euer Spielgruppen Team