INFORMATIONSMORGEN WALD-SPIELGRUPPE

erstellt am: 03.05.2021 | Kategorie: News

Liebe Eltern

Dank den Lockerungen des BAG, ist es uns nun möglich einen Informationsmorgen für die Waldkinder durchzuführen. Jedoch müssen die Abstandregeln eingehalten, sowie einen Mundschutz getragen werden.

Damit der Abstand eingehalten werden kann, bitten wir euch schon beim Weg zur Waldspielgruppe darauf zu achten, dass möglichst alle gestaffelt, nur Familien zusammenlaufen.

Hinweis: Agata und ich werden keinen Mundschutz tragen, damit die Kinder uns auch richtig sehen können. Wir werden darauf achten immer genug Abstand zu halten.

Wir erwarten euch am 29. Mai 21, um 9.00 Uhr 1. Gruppe und um 10.30 Uhr die 2. Gruppe, gleich beim Waldplatz. Dort dürfen sich die Kinder umsehen und ich gebe die wichtigsten Infos an euch Eltern weiter.

Eine Anmeldung  unter 041 610 78 08 (Daniela Montenero-Ineichen) oder info@spielgruppe-beromünster.ch  ist zwingend.

Wichtig!
Es ist nicht erlaubt oben an der Don-Bosco-Str. zu parkieren.


Wir freuen uns möglichst viele kennenlernen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss
Daniela Montenero-Ineichen
Agata Van Herk